Kopie des alten Systems

Dies ist eine alte Kopie des GenWiki und spiegelt den Stand vom 8. Mai 2022 wider.

This is an old copy of the GenWiki and reflects the status as of May 8, 2022. Please visit us at wiki.genealogy.net

Benutzer:GEIGER.zaehler

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Angaben zur Person

Datenbanken

...neben GEDBAS - wo meine genealogische Daten ebenfalls zu finden sind:

Mitgliedschaft

Mitglied bei:

Verein für Familienkunde in Baden-Württemberg e. V.  
Verein für Computergenealogie e.V.  


Vereine

  • Ahnenforscherkreis Schorndorf

Mitglied in den Listen und Foren


Tätigkeiten in GenWiki

Auch wenn ich derzeit nicht mehr wirklich aktiv im Bereich »Genwiki« bin … aber so einiges läßt sich dann doch hier finden!
→ Weitere, zukünftige Tätigkeiten natürlich nicht ausgeschlossen …

Allgemein

Bilder und Karten

  • Allgmeine Hinweise und Bemerkungen zu meinen Bildern
  • Eine Liste meiner umgesetzten Bilder, die ich auf genealogy.net-Wiki zur Verfügung stelle (→ public domain).
    Folgende Kategorien sind vorhanden:
  • Eine Wunschliste der Bilder, die ich für das genealogy.net-Wiki noch zur Verfügung stellen möchte, aber keinen Anspruch auf Vollständigkeit besitzt und in Abhängigkeit meiner Freien Zeit angegangen werden!
  • Eine Testseite für neue Web-Technologien

Beschreibungen und Definitionen

Add-ons für genealogy.net-Wiki

Persönliche Werkzeuge
In anderen Sprachen