Kopie des alten Systems

Dies ist eine alte Kopie des GenWiki und spiegelt den Stand vom 8. Mai 2022 wider.

This is an old copy of the GenWiki and reflects the status as of May 8, 2022. Please visit us at wiki.genealogy.net

Die Kirchenbücher der General-Superintendentur Berlin

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.

Wechseln zu: Navigation, Suche
Hier kann man mitmachen: Bitte die Editionsrichtlinien und den Bearbeitungsstand beachten!


GenWiki - Digitale Bibliothek
Die Kirchenbücher der General-Superintendentur Berlin
Inhalt
Nächste Seite>>>
[Titel]
Hilfe zur Nutzung von DjVu-Dateien
Texterfassung: korrigiert
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal korrekturgelesen. Bevor dieser Text als fertig markiert werden kann, ist jedoch noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.


Inhaltsverzeichnis

Bibliografische Angaben

Georg Vorberg: Die Kirchenbücher der vor 1874 aufgenommenen und konzessionierten Kirchengemeinschaften im Bezirke der General-Superintendentur Berlin, Stadtkreise Berlin, Charlottenburg, Rixdorf, Schöneberg und Teile der Kreise Nieder Barnim, Ost-Havelland und Teltow und in den Kreisen Lebus und Stadt Frankfurt a. O. (= Veröffentlichungen des Vereins für Geschichte der Mark Brandenburg, Die Kirchenbücher der Mark Brandenburg, Zweite Abteilung, 1. Heft) Leipzig / Duncker & Humblot 1905.

Weitere Digitalisate

Editionsrichtlinien

Es gelten die GenWiki-Editionsrichtlinien.

Bearbeiter

Bearbeitungsstand

Projektstart: Juni 2009

Die nachfolgenden Kategorien geben einen Überblick über den Bearbeitungsstand aller Einzelseiten:

Seitenstatus: 280 S.: 0 | 0 | 271 | 8 Aktualisieren | Hilfe

Persönliche Werkzeuge